040 226211230 info@dss-hh.de

DSS Dienstleistungen GmbH

Neue Webseite

von | Jan 13, 2022 | Allgemein | 0 Kommentare

Mit dem Aufbruch ins neue Jahr brechen auch neue Zeiten für DSS Dienstleistungen an. Ein erster Schritt ist die komplette Überarbeitung unserer Webseite. Die alte hat uns gute Dienste geleistet und etwas wehmütig haben wir Abschied genommen. Aber die Entwicklungen der letzten Jahre zeigen, dass immer mehr Menschen und damit auch immer potentielle Kunden ihre Informationen aus dem Netz beziehen. Um hier für die Gegenwart und Zukunft gewappnet zu sein, haben wir auch einmal unsere Seite geputzt.

Der neue Auftritt entspricht ganz unserem Kern. Er ist sauber, aufgeräumt, informativ und intuitiv. Es gibt nun eine klar strukturierte Übersicht über unsere angebotenen Leistungen. Kunden können uns zusätzlich auf diesem Wege erreichen. Wir können aktuelle Informationen schnell publizieren. Und einen News Blog mit dazugehörigem Newsletter gibt es auch. Also gleich reinschauen und abonnieren!

Wir haben die Webseite in einem sogenannten Soft Opening gelauncht, um sie erstmal zu testen. Wahrscheinlich wird noch der ein oder andere Fehler darauf zu finden sein und nicht alle Funktionen werden reibungslos laufen. Wir sind sehr dankbar über jeden Hinweis auf solch einen Stolperstein. Auch allgemeines Feedback und konstruktive Kritik nehmen wir gerne entgegen.

Wir freuen uns auf ein spannendes Jahr 2022 mit all unseren treuen und neuen Kunden!

Stojan Stevanovic – Geschäftsführer

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert